So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Lea M.
71638 Ludwigsburg Ost
Ab 15 /h
7
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Lea

23 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo:) Mein Name ist Lea, ich bin 23 Jahre alt und studiere im Master Grundschullehramt mit den Fächern Deutsch und Englisch. Seit meinem 15. Lebensjahr passe ich regelmäßig auf Nachbarskinder oder auch Kinder innerhalb der Familie auf. Zudem habe ich bereits ein Praktikum im Kindergarten absolviert. Dabei habe ich Erfahrungen in allen Altersstufen von 6 Monaten bis 10 Jahren sammeln können. 2018-2019 war ich als Aupair in den USA und habe mich um zwei kleine Mädchen gekümmert, die zu diesem Zeitpunkt 3 Monate und 3 Jahre alt waren. Nach dieser Zeit habe ich ein freiwilliges Jahr an einer Grundschule gemacht. Leider kam die Arbeit mit Kindern in den letzten Jahren durch mein Studium, einen Umzug und Corona viel zu kurz. Zwischenzeitlich habe ich auch auf Zwillingsmädchen im Alter von 1 Jahr aufgepasst. Dabei hatte ich so viel Freude, dass ich mich freuen würde jetzt wieder als Babysitterin arbeiten zu können. Ich liebe es Zeit mit den Kindern zu verbringen, ihnen beim Wachsen und Lernen zuzusehen, sie aber auch dabei zu unterstützen. Ich würde mich selbst als aufgeschlossen, freundlich, kreativ und verantwortungsbewusst beschreiben. Auf eine Anfrage würde ich mich sehr freuen:)
Nichtraucher

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Frühkindliche Erziehung
Abitur