So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Lea N.
34125 Kassel Fasanenhof
Ab 13 /h
1
Jahre Erf.
Ab 13
Stundenlohn

Details zu Lea

20 Jahre alt
Hallo, ich heiße Lea und ich bin 20 Jahre alt. 2023 habe ich mein Abitur gemacht und habe vor, zum Wintersemester in Kassel zu studieren. Momentan wohne ich noch bei meinen Eltern, zusammen mit einem Hund und zwei Katzen, wodurch ich gute Erfahrungen im Umgang mit Tieren habe. In der Zeit zwischen Schule und Studium möchte ich mir nun ein bisschen etwas dazuverdienen und das am liebsten mit Babysitten/Kinderbetreuung (Auch Haushaltstätigkeiten würde ich bei Wunsch übernehmen). Schon immer habe ich mich gerne mit Kindern beschäftigt und mich um sie gekümmert, sodass ich schon einige Erfahrungen mit den Kindern von Freunden und Verwandten sammeln konnte. Zu meinen Tätigkeiten gehörten beispielsweise das Spielen mit den Kindern, das Kochen und das Zubettbringen. Durch meine Tätigkeit als Nachhilfelehrerin bringe ich außerdem Erfahrungen in Sachen Hausaufgabenhilfe mit und könnte die Eltern diesbezüglich unterstützen. Was mich außerdem auszeichnet, ist meine große Liebe zur Natur und mein Einfühlungsvermögen, was mir den Umgang mit Kindern erleichtert. Unter der Woche stehe ich vor allem nachmittags und abends zur Verfügung, am Wochenende auch ganztags. Ich freue mich auf Rückmeldungen! Lea
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Die Kinder ins Bett bringen