So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Lea P.
54290 Trier Innenstadt
Ab 12 /h
5
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Lea

23 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo liebe Eltern! Mein Name ist Lea und ich bin 21 Jahre alt. Seit ich 14 war, habe ich Kindertanzgruppen mit bis zu 16 Kindern im Alter von 5-10 Jahren trainiert. Außerdem gehe ich seit mehreren Jahren regelmäßig Babysitten und gebe Nachhilfe. Mich fasziniert die Arbeit mit Kindern, da sie es immer schaffen, durch ihre Begeisterungsfähigkeit und Ihren Enthusiasmus meinen Tag zu verbessern. Natürlich können Kinder aber auch anstrengend sein,. Deshalb würde ich Euch, liebe Eltern, gerne helfen, im Alltag eine kleine Pause zu bekommen, indem ich für Eure Kinder in verschiedensten Bereichen, sei es als Betreuung, Hausaufgabenhilfe oder Spielpartner, da bin.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um 4 oder mehr Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erste-Hilfe-Zertifikat
Abitur