So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
LP
Lea P.
46537 Dinslaken Lohberg
Ab 12 /h
6
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Lea

26 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo liebe Eltern, Kurze Info zu Beginn: ich haben ihnen keine Nachricht senden, da ich kein Premium Mitglied bin, bitte melden sie sich wenn mein Profil ihren Anforderungen entspricht! Mein Name ist Lea, ich bin 23 Jahre alt und studiere Soziale Arbeit. Ich wohne in Dinslaken, besitze sowohl Führerschein als auch Auto und von den Zeiten relativ flexibel wobei ich auch kurzfristig zur Verfügung stehe, mehr klären wir gerne privat bei Interesse. Es macht mir sehr viel Spaß mit Kindern zu arbeiten und ihnen immer wieder ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern. Ich gehe auf jedes Kind individuell ein. Ich freue mich ihr Kind/ihre Kinder bald kennen zu lernen MfG Lea.
Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Frühkindliche Erziehung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Abitur