So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Léa P.
50354 Hürth, Nordrhein-Westfalen
Ab 10 /h
1
Jahre Erf.
Ab 10
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Léa

21 Jahre alt Spricht Französisch Deutsch Niederländisch
Guten Tag, Ich bin Jurastudentin an der Universität zu Köln und komme aus Frankreich (bin aber Muttersprachlerin auf deutsch). Dort bin ich Betreuerin bei den Pfadfinder und habe schon in dem Bereich der Kinderbetreuung Erfahrungen gemacht. Dazu wurde ich bei den Pfadfindern für die Betreuung von Kindern ausgebildet. Ich bin verantwortungsvoll und kümmere mich sehr gerne um Kinder. Ich mag den Umgang mit Kindern generell, da dieser mir leicht fällt. Ich habe schon oft auf etwas jüngere Kinder aufgepasst, aber auch auf ältere. Ich kann selbstverständlich auch, wenn benötigt, bei den Hausaufgaben helfen da meine Schulzeit noch nicht all zu lange her ist. Ich koche sehr gerne und ich bin auch sehr gerne draußen, da frische Luft sehr gut tut (und in Corona Zeiten noch viel wichtiger ist). LG Léa

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Abitur