So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Lea P.
68159 Mannheim Jungbusch
Ab 10 /h
2
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Lea

27 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo! Mein Name ist Lea, ich bin 20 Jahre alt und studiere zur Zeit Medien- und Kommunikationswissenschaften an der Universität in Mannheim. Ich habe Erfahrung in der Kinderbetreuung, da ich zwei jüngere Schwestern (10 und 13 Jahre alt) habe und meine Mutter als Sie noch Vollzeit gearbeitet hat oder auf einen Elternabend musste oft unterstützt habe. Außerdem habe ich drei Praktika an drei verschiedenen Grundschulen absolviert und drei Jahre in der nachmittaglichen Hausaufgabenbetreuung eines Gymnasiums gearbeitet. Ich würde mich über eine Nachricht freuen!
Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Leichte Haushaltsaufgaben
Besorgungen
Wäsche waschen
Einkäufe

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Abitur