So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Lea R.
06108 Halle (Saale) Altstadt
Ab 12 /h
2
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Lea

27 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo ich bin Lea und liebe es Zeit mit Kinder zu verbringen. Da ich aus einer großen Familie komme, mit vier jüngeren Geschwistern, habe ich schon sehr früh in meinem Leben angefangen Verantwortung zu übernehmen. Nach meinem Schulabschluss habe ich ein Praktikum im Hort einer Grundschule gemacht und habe mich dann entschieden ein Freiwilliges Soziales Jahr im Grundschulbereich zu machen. Ich habe einen Bachelorabschluss in Soziologie mit Nebenfach Psychologie und habe während meines Studiums hin und wieder als Babysitter gearbeitet. Die letzten sieben Monate habe ich in London als Aupair gearbeitet.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Mehr

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Universitätsabschluss