So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
LS
Lea S.
35418 Buseck, Hessen
Ab 13 /h
9
Jahr Erf.
Ab 13
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Lea

31 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo liebe Eltern, ich bin Lea 27 Jahre alt und studierte Sozialpädagogin. Gerne würde ich eure Kinder betreuen, mit ihnen spielen, sie abholen, für sie kochen oder mit ihnen backen, Aufgaben erledigen und und und. Ich habe jahrelange Erfahrung im Umgang mit Kindern die letzten sieben Jahre Kinder an einer Grundschule nach Schulschluss betreut. Außerdem habe ich ein Jahr ein Praktikum im Integrativen Kindergarten gemacht und mein Bachelorstudium in sozialer Arbeit abgeschlossen. Zurzeit arbeite ich als Teilhabeassistenz in einer Grundschule. Ich habe sehr viel Freude daran mit Kindern zusammen zu sein, mich um sie zu kümmern, gemeinsam zu spielen und zu lernen. Außerdem kann ich auch sehr gut kochen.
Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Universitätsabschluss