So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Lea S.
01277 Dresden Blasewitz
Ab 9 /h
4
Jahr Erf.
Ab 9
Stundenlohn

Details zu Lea

24 Jahre alt
Hi, ich bin Lea, 20 Jahre jung. Im Moment studiere ich Grafikdesign an der FH in Dresden. Ich komme aus einer Grossfamilie und habe viele kleinere Geschwister, auf die ich schon viel aufgepasst habe und war bis Juni AuPair in Österreich und in der Schweiz, wodurch ich ebenso viele Erfahrungen sammeln konnte. Freitags und Samstags gehe ich noch arbeiten, wodurch es sein kann, dass ich Freitag und Samstag Abend nicht anwesend sein kann. Trotzdem verbringe ich meine Zeit sehr sehr gerne mit Kindern und möchte deshalb gerne nebenbei in diesem Bereich tätig sein. Für mich sind Ordnung, ein Nichtraucherhaushalt und ein guter Umgang mit den eigenen Kindern sehr wichtig!
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen