So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Lea S.
37083 Göttingen Geismar
Ab 25 /h
4
Jahr Erf.
Ab 25
Stundenlohn

Details zu Lea

25 Jahre alt Spricht Deutsch Kroatisch
Hallo ihr Lieben! Ich bin Lea und 25 Jahre alt. Momentan studiere ich Deutsch und Ethik auf Lehramt und arbeite parallel seit 2019 an einer Grundschule. Dort betreue ich Kinder im Alter von 6-12 Jahren und gestalte den Nachmittag für die Kinder. Ich mache mit den Kindern Hausaufgaben, gebe eine Achtsamkeits-AG, bei der die Kinder entspannen können und lernen mit ihren Gefühlen und Bedürfnissen umzugehen, leite einmal die Woche eine Sportstunde und biete den Kindern ein Kreativangebot an, in dem wir verschiedene Techniken/ Möglichkeiten ausprobieren, um unsere Kreativität zu entfalten. Ich bin sehr gern von Kindern umgeben und bemühe mich stets bedürfnisornientiert zu handeln. Privat passe ich seit meinem 16 Lebensjahr auf Nachbarskinder auf und gebe auch Nachhilfe. In stressigen Situationen behalte ich einen kühlen Kopf und reagiere schnell angemessen auf die aufkommende Situation. Ich bin liebevoll, einfühlsam, flexibel und durchsetzungsfähig. Falls ihr Unterstützung braucht, dann bin ich für euch da! Ganz liebe Grüße Lea
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Online-Betreuung
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Erste-Hilfe-Zertifikat
Masterabschluss