So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
LS
Lea S.
27793 Wildeshausen, Niedersachsen
Ab 12 /h
1
Jahre Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Lea

23 Jahre alt
Hallo, Ich heiße Lea, bin 21 Jahre alt und momentan mitten in meinem Lehramts-Studium. Da ich später den Weg einer Grundschullehrerin einschlagen möchte und generell gerne mit Kindern/Jugendlichen zusammen arbeite, ist dieser Job genau das richtige für mich. Ich bin ein sehr verständnisvoller und ruhiger Mensch, lasse mich nicht schnell aus der Fassung bringen und bringe schon einige Erfahrung mit. In der Vergangenheit habe ich schon öfter auf Kinder von Freunden/Verwandten aufgepasst und sie betreut. Dabei waren verschiedene Altersklassen, von Säugling, über 1-2-jährig, bis hin zu 12-jährig, alles dabei. Außerdem habe ich eine kleine Schwester, durch die ich schon sehr früh gelernt habe Verantwortung zu übernehmen und Rücksicht zu nehmen. Zudem habe ich auf dem Gymnasium eine Ausbildung zum Schulsanitäter abgeschlossen, sodass ich auch bei Not- oder Unfällen richtig zu Handeln weiß. Ich habe momentan noch Semesterferien (bis Oktober), bin also sehr flexibel, was den Zeitraum und die Häufigkeit der Betreuung Betreuung betrifft. Alles weitere kann man gerne persönlich besprechen. Ich freue mich wenn ich ihr Interesse wecken konnte!
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Mehr