So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Lejla C.
64546 Mörfelden-Walldorf, Hessen
Ab 15 /h
2
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Lejla

30 Jahre alt Spricht Bosnisch Englisch Deutsch
Ich komme ursprünglich aus Bosnien,bin aber in Deutschland geboren und lebe seit 5 Jahren in Mörfelden-Walldorf.Mein Studim für Sozialpädagogik habe ich 2016 abgeschlossen. Ich arbeite als Erzieherin in einer Kita in Mörfelden-Walldorf.Ich bin zuverlässig, verantwortungsbewussst und ich liebe Kinder. Da ich schon in eine Kita arbeite habe ich viel Erfahrungen im Umgang mit Kindern gesammelt. Ich liebe es Zeit im Freien zu verbringen aber auch mit den Kindern zu malen und zu basteln. Bei mir gibt es keine Langeweile den das Spielen steht natürlich auch im Vordergrund.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Universitätsabschluss