So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
LN
Lejla N.
77694 Kehl, Baden-Württemberg
Ab 15 /h
9
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Lejla

32 Jahre alt Spricht Ungarisch Deutsch
Ich bin 32 Jahre alt und habe zwei Kinder, meine Tochter ist 10 und mein Sohn ist 8 Jahre alt. Ich habe auch schon als Babysitter gearbeitet. Derzeit mache ich eine Erzieherausbildung mit Vollzeit in der Krippe. Durch meine Erfahrung im Haushalt meiner Familie und bisherige Babysitter und Erzieherinarbeit bin auch in der Lage mich sinnvoll mit den Kindern zu beschäftigen. Ich bin ein sehr geduldiger Mensch, der ein Herz für Kinder und Jugendliche hat.
Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Die Kinder baden
Online-Betreuung
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Frühkindliche Erziehung
Abitur