So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Lena Sofia N.
94315 Straubing, Bayern
Ab 15 /h
8
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Lena Sofia

23 Jahre alt
Ich heiße Lena Sofia, bin 19 Jahre jung und liebe Kinder. Ich möchte gerne als Babysitter, Tagesmutter arbeiten. Ich habe sehr viel Erfahrungen sammeln können durch meine kleine Schwester (8 Jahre ), meinen Neffen (5 Jahre ) und meine kleine Nichte (4 Monate). Ich passe sehr gerne auf meine kleine Schwester, Neffe und Nichte auf das meine Mutter und meine große Schwester Zeit für sich haben. Somit habe ich gemerkt, dass der Job als Babysitter für mich optimal ist. Eine Ausbildung als „Kinderpflegerin“ habe ich leider nicht aber eine Ausbildung als Altenpflegerin. Gerne würde ich euch meine Hilfe anbieten.
Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen