So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Lena Sophie S.
67549 Worms Innenstadt
Ab 13 /h
2
Jahr Erf.
Ab 13
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Lena Sophie

24 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hey! Mein Name ist Lena, ich bin 20 Jahre alt und studiere hier an der Hochschule. Bevor ich nach Worms gezogen bin, habe ich ab und an auf Zwillinge im Alter von 1-3 Jahren aufgepasst. Außerdem habe ich viel Erfahrung mit Kindern im Alter von 7-12, da ich etwa 2 Jahre eine Fußballmannschaft betreut habe. Neben der Uni, suche ich einen kleinen Nebenverdienst, der mir aber trotzdem nicht so viel Zeit zum lernen raubt. Ebenfalls vermisse ich den Umgang mit Kindern, da mir das immer sehr viel Spaß gemacht hat!:) Ich freue mich, von Ihnen zu hören. Ganz liebe Grüße, Lena
Nichtraucher

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Leichte Haushaltsaufgaben
Online-Betreuung
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Gebärdensprache
Abitur