So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Lena B.
52477 Alsdorf, Nordrhein-Westfalen
Ab 10 /h
2
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Lena

26 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Guten Tag mein Name ist Lena, 21 Jahre alt. Gerne würde ich ihnen etwas unter die Arme packen wenn sie es zeitlich zum Beispiel nicht schaffen ihr Kind abzuholen oder einfach mal ein Abend zu zweit machen möchten. Erfahrungen sind vorhanden da ich in einer Großfamilie lebe mit sehr vielen Klein Kindern und einige Praktika im Kindergarten absolviert habe zu dem habe ich eine Hauswirtschaft Service Klasse besucht und würde stets für das Wohlergehen ihrer Kinder sorgen.
Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben

Qualifikationen

Realschulabschluss