So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Lena B.
46236 Bottrop Stadtmitte
Ab 10 /h
4
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Lena

31 Jahre alt Spricht Deutsch
Liebe Eltern, mein Name ist Lena und ich bin 26 Jahre jung. Ich befinde mich zur Zeit im zweiten Ausbildungsjahr zur Erzieherin. Ich habe durch diverse Praktika schon viele Jahre Erfahrung mit Kindern von 1-6 Jahren gesammelt und würde mich freuen, auch neben der Schule der Kinderbetreuung nachgehen zu dürfen. Zeitlich wäre ich ab 16 Uhr in der Woche flexibel. Da ich Vormittags noch in der Schule bin. Herzliche Grüße, Lena.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Frühkindliche Erziehung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Fachschulabschluss