So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Lena B.
22455 Hamburg Kleingartenanlage
Ab 10 /h
9
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Lena

34 Jahre alt
Hallo, ich bin die Lena (24 Jahre jung) und habe jetzt in Hamburg angefangen Bildung und Erziehung in der Kindheit zu studieren. Momentan bin ich auch in einer Kita und mache da mein Praktikum, was ein teil des Studiengangs ist. Zu hause in NRW habe ich meistens die Kinder meiner Familie betreut, was mir immer sehr viel Spaß gemacht hat. Ich kann auf kleine, aber auch schon auf große Kinder aufpassen. Wenn du noch fragen zur meiner Person hast, dann ruhig fragen.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Frühkindliche Erziehung
Berufsausbildung