So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
LE
Lena E.
25746 Heide, Schleswig-Holstein
Ab 10 /h
2
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Lena

25 Jahre alt Spricht Deutsch
Mein Name ist Lena, ich bin 21 Jahre alt und studiere und wohne in Heide. Meine Hobbys sind Freunde und Familie treffen und Sport machen. Ich arbeite sehr gerne mit Kindern zusammen und habe in dem Bereich auch schon viel Erfahrung gesammelt, da ich als Babysitter auf meine Cousins aufgepasst habe und als Au-pair in Schweden gearbeitet habe. Ich bin zuverlässig und freundlich, habe zudem sehr viel Spaß an der Arbeit mit Kindern. Da ich Studentin bin, bin ich relativ spontan und flexibel einsetzbar.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Kann sich um 4 oder mehr Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erste-Hilfe-Zertifikat
Abitur