So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
LH
Lena H.
33014 Bad Driburg, Nordrhein-Westfalen
Ab 12 /h
5
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Lena

21 Jahre alt Spricht Deutsch Spanisch Englisch
Meine Name ist Lena, ich werde im September 19 Jahre alt und suche nach einer neuen tollen Familie, der ich unter die Arme greifen kann. Mit 13 Jahren fing ich meinen ersten Babysitter-Job bei einer Familie mit 3 Kindern im Alter von 2-6 Jahren an. Ich war seitdem durchgängig als Babysitterin und nebenbei als Nachhilfelehrerin tätig. Unter anderem konnte ich als Au-Pair einer 5-köpfigen Familie in Kanada für 2 Monate Erfahrungen sammeln. Momentan arbeite ich in einem Kinderheim als Aushilfe und habe selbst vier Geschwister. Ich würde mich als aufgeweckte, junge Studentin beschreiben, die vor alltäglichen Haushaltsaufgaben nicht zurück schreckt und sich gut und schnell auf die unterschiedlichen Bedürfnisse von Kindern und Eltern einstellen kann. Ich spreche fließend Deutsch und Englisch und kann auch etwas Spanisch.
Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erste-Hilfe-Zertifikat
Abitur