So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
LH
Lena H.
52441 Linnich, Nordrhein-Westfalen
Ab 11 /h
2
Jahr Erf.
Ab 11
Stundenlohn

Details zu Lena

25 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Ich bin Lena, 21 Jahre alt und mache nun nach meinem bestandenen Abitur, nach einem Bundesfreiwilligendienst an einer Förderschule und einem Auslandsjahr als Aupair eine Ausbildung zur Erzieherin. Dadurch hatte ich zwei Jahre täglichen Kontakt mit behinderten Kindern im Grundschulalter und habe dort tägliche Erfahrungen mit verschiedenen Verhaltensweisen der Kindern gemacht. Außerdem habe ich ein Praktikum im Kindergarten gemacht, wodurch ich zusätzlich Erfahrungen mit jüngeren Kindern gemacht habe. Ich habe selber einen kleineren Bruder(16) und eine kleinere Cousine(14) mit denen ich ebenfalls sehr viel unternehme und auf die ich manchmal aufpasse. Mit Haustieren habe ich kein Problem, da ich selber einen Hund besitze und sehr tierlieb bin.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Abitur