So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Lena H.
82041 Oberhaching, Bayern
Ab 15 /h
2
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn
67%
Antwortrate

Details zu Lena

22 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallöchen :) Mein Name ist Lena und ich bin 22 Jahre alt. Schon als Teenager habe ich gerne auf meine kleinen Cousins und Cousinen aufgepasst und mit ihnen gespielt. Vom Windeln wechseln bis zu Hilfe bei den Hausaufgaben habe ich alles schon früh gelernt. Irgendwann habe ich dann als Babysitterin bei den Kindern aus der Nachbarschaft angefangen. Nach dem Abitur war ich für 7 Monate als AuPair in Irland und habe dort auf zwei Kinder im Alter von 3 bis 5 Jahren aufgepasst. Ich habe sie von dem Kindergarten/der Vorschule abgeholt, ihnen Essen gemacht und den Tag mit ihnen spielend verbracht. Oft habe ich sie auch abends ins Bett gebracht. Ich bin eine sehr fröhliche und offene Person, mit der man viel Spaß haben kann. Ich versuche die Kinderbetreuung abwechslungsreich, lustig und auf die Kinder abgestimmt zu gestalten und bin auch immer für Vorschläge und Anregungen offen. Bei Interesse freue ich mich über eine Nachricht. Ich freue mich auf eine schöne Zeit mit euch :)
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Abitur