So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Lena K.
14532 Kleinmachnow, Brandenburg
Ab 14 /h
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Lena

20 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Mein Name ist Lena , ich bin 20 Jahre alt und studiere Jura an der FU Berlin. Aufgewachsen bin ich in Kleinmachnow gemeinsam mit meiner jüngeren Schwester, wo ich derzeit auch noch bei meiner Familie und unserem Kater wohne. Als ältestes von 10 Enkeln meiner Großeltern, habe ich schon einige Erfahrung bei der Kinderbetreuung und auch mit Tieren komme ich gut zurecht. Mein Abitur habe ich letztes Jahr „sehr gut“ gemacht und gebe meiner Schwester regelmäßig Nachhilfe in Mathe und Biologie. Ich würde mich freuen, Sie und ihre Kinder kennenzulernen :)
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Abitur