So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Lena K.
53639 Königswinter, Nordrhein-Westfalen
Ab 12 /h
6
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Lena

29 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Ich heiße Lena, bin 24 Jahre alt und habe sehr viel Freude an der Betreuung von Kindern. Ich habe letzte Woche mein Studium (BWL) abgeschlossen und biete bis Mitte Juli Betreuung für bis zu 2 Kinder an. Erfahrung mit der Betreuung von Kindern verschiedenen Alters habe ich schon einige Jahre. Neben meinen jüngeren Brüdern, habe ich in der Vergangenheit auf Kinder im Alter von 2 Monaten bis 10 Jahren aufgepasst. Zuletzt war ich bei einer Familie mit 3 kleinen Mädchen tätig, die ich 3-4 Mal pro Woche betreut habe. (Abholen aus der Kita, auf den Spielplatz gehen, basteln usw.) Außerdem habe ich 1 Jahr lang in einem Kindergarten gearbeitet. Ich freue mich über eine Nachricht!
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Universitätsabschluss