So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Lena L.
22111 Hamburg Horn
Ab 12 /h
(1)
4
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Lena

24 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo! Ich habe letztes Jahr ein 3-wöchiges Praktikum im Kinderferienprogramm in Hamburg gemacht. Es hat mir so viel Spaß gemacht mit Kindern zusammenzuarbeiten, dass ich im selben Jahr mich als Aupair in England beworben habe. Dort habe ich auf 2 Jungs im Alter von 9 und 11, während meines Aupair-Aufenthalts aufgepasst. In diesem Jahr bin ich nochmal nach Holland gegangen und habe mich da um 2 super tolle Kinder (6, 8 ) gekümmert. Babysitten tue ich schon seit 5 Jahren und es macht mir sehr viel Spaß! Jetzt studiere ich Sozialpädagogik und würde mich sehr freuen wenn ich mir neben dem Studium was dazuverdienen könnte. Ich wohne in Horn in einer Wg. Ich freue mich auf euch!
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Bewertungen

1
basierend auf 1 Bewertung
DE Dyemj E.
Bewertet am 15.11.2019
Trotz mehrfacher Versuche ist kein Kontakt entstanden. Eher unzuverlässig.

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Mehr

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erste-Hilfe-Zertifikat
Abitur