So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Lena M.
83080 Oberaudorf, Bayern
Ab 15 /h
3
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Lena

21 Jahre alt
Mein Name ist Lena , ich bin 20 Jahre alt und habe im Oktober 2022 meine Ausbildung zur Gesundheits und Kinderkrankenpflegerin der Ro med Klinik Rosenheim abgeschlossen. Nach meiner Ausbildung befand ich mich für zwei Monate in Asien beim Reisen. Da ich ab anfang Juni erneut Reisen gehen möchte, könnte ich 4 Monate bei Ihnen arbeiten. Durch meine Erfahrungen die ich in der Ausbildung sammeln konnte, darunter auch Erfahrungen in der Kinder und Jugend Psychiatrie, Neugeborenen bzw neonataologie, Kinder und Jugend, Mutter - Kind und einige weitere Stationen, bin ich geübt im Umgang mit Kindern jeder Altersstufe. Gerne bin ich auch bereit im haushalt mitzuhelfen und aufgaben wie das zubereiten von Mahlzeiten zu übernehmen. Wenn ich ihr interesse wecken konnte, würde ich mich über eine Nachricht sehr freuen. Mit freundlichen grüßen Lena
Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Online-Betreuung
Mehr