So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
LP
Lena P.
24790 Schacht-Audorf, Schleswig-Holstein
Ab 13 /h
10
Jahr Erf.
Ab 13
Stundenlohn

Details zu Lena

31 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Liebe Eltern, mein Name ist Lena und ich bin 27 Jahre alt. Ich bin gelernte sozialpädagogische Assistentin und arbeite in einem Kindergarten in Kiel. In meiner Freizeit bin ich eher ein familiärer Typ, koche und backe gerne für meine Familie, lese und singe aus Leidenschaft. Ich habe ein Haus mit großen Garten und drei Katzen. Platztechnisch wäre es sogar möglich Kinder bei mir zu betreuen, wenn alle stricke mal reißen sollten. Ich komme aus einem kleinen Dorf bei Rendsburg und bin mobil. Ich sitte bereits seit 12 Jahren Kinder im Alter von 0 bis 10 Jahren. Wichtig ist mir ein herzliches und warmes Verhältnis zu den Kindern. Zwischen mir und den Eltern erwarte ich Ehrlichkeit und einen netten, lockeren, sowie respektvollen Umgang. Ich habe 3 Jahre mit körperlich und geistig beeinträchtigen Engeln im Alter von 0 bis 6 gerarbeitet und daher auch keinerlei Berührungsaegnste gegenüber Besonderheiten und pflegerischen Tätigkeiten. Da ich Vollzeit arbeite sitte ich grundsätzlich nur abends in der Woche, in einem Umkreis von 15 Kilometern, ab 17/17:30 und am Wochenende ohne zeitliche, sowie entfernungstechnische Einschränkungen. Ich berechne ab 15 km eine Anfahrtspauschale von 10 Euro. Ich freue mich über Ihre Nachrichten! :)
Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Kann sich um 4 oder mehr Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Hilfe bei den Hausaufgaben

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Erfahrung mit Behinderungen
Führerschein (Klasse B)
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Berufsausbildung