So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Lena R.
79117 Freiburg im Breisgau Littenweiler
Ab 10 /h
2
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Lena

27 Jahre alt Spricht Deutsch Italienisch
Hallo mein Name ist Lena, ich bin 21 Jahre alt und studiere in Freiburg Gesundheitspädagogik. Ich habe bereits ein Praktikum in einem Kindergarten absolviert und anschließend war ich 9 Monate lang AuPair in Mailand, wo ich ein 8-Jähriges Mädchen und einen 9-Jährigen Jungen betreut habe. Ich habe sie zur Schule gebracht, abgeholt, zu Freizeitaktivitäten begleitet, ihnen bei den Hausaufgaben geholfen, für sie gekocht, mit ihnen gespielt und sie zu Bett gebracht. Darüberhinaus habe ich 1 Jahr lang wöchentlich auf einen 4 Jährigen Jungen aufgepasst. Sonsitges: Ich spreche Deutsch, Englisch, Italienisch und Französich.
Nichtraucher

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Universitätsabschluss