So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Lena S.
86159 Augsburg Innenstadt
Ab 9 /h
3
Jahr Erf.
Ab 9
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Lena

27 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Französisch
Mein Name ist Lena und ich bin 20 Jahre alt. Ich studiere an der Universität in Augsburg im zweiten Semester und wohne sehr zentral, direkt in der Innenstadt. Mehrere Jahre habe ich Nachhilfeunterricht gegeben und war für die Kinderbetreuung in einer Tanzschule zuständig. Dadurch bekam ich von den Eltern Anfragen, ob ich auch bereit wäre, ab und an privat auf die Kinder aufzupassen. Was ich dann natürlich zusagte und bis zu meinem Umzug nach Augsburg auch mehrmals die Woche sehr gerne machte. Die Kinder waren dabei alle in einem Alter zwischen einem Jahr und 12 Jahren. Nachhilfe gab ich in allen Fächern für die Grund- und Hauptschule, für die Realschule und das Gymnasium kommt es auf das jeweilige Fach an.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Besorgungen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Einkäufe

Qualifikationen

Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Abitur