So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Lena S.
60385 Frankfurt am Main Bornheim
Ab 50 /h
8
Jahr Erf.
Ab 50
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Lena

32 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Französisch
Ich bin Lena (29 Jahre) und studierte Sozialarbeiterin. Habe das Studium 2014 abgeschlossen und währenddessen an einer Grundschule über drei Jahre die Nachmittagsbetreuung koordiniert und AGs (Digitale Medien und Theater) geleitet. Nebenbei habe ich in einem Privathaushalt auf zwei Mädchen im Alter von drei und sieben aufgepasst für ganze sieben Jahre. Daraus hat sich eine vertrauensvolle, schöne Freundschaft mit der ganzen Familie entwickelt. Nach dem Studium habe ich knapp zwei Jahre in einer Kita gearbeitet für Kinder von drei bis 12 Jahren und betreute auch als Integrationskraft ein schwerst behindertes Kind. Derzeit studiere ich wieder und bin nicht ausgelastet, da mir die pädagogische Arbeit mit Kindern sehr fehlt. Kinder zu betreuen erfüllt mich mit großer Freude und ich bin überzeugt, dass ich eine gute Begleiterin bin, die mit viel Spaß aber auch der angemessenen Verantwortung mit Kindern umgeht. Ihr seid (eine) Familie/Eltern/Alleinerziehende(r) und braucht Unterstützung mit viel Enthusiasmus aber auch der nötigen Kompetenz? Dann meldet euch gerne bei mir, ich freue mich Euch kennen zu lernen und Euch möglicherweise helfen zu können!
Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Hilfe bei den Hausaufgaben

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Rettungsschwimmer
Führerschein (Klasse B)
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Mehr