So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Lena S.
17489 Greifswald Innenstadt
Ab 12 /h
1
Jahre Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Lena

21 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo ihr Lieben, ich bin auf der Suche nach einem Minijob als Babysitterin. Mein Name ist Lena, ich bin 20 und studiere Psychologie an der Universität Greifswald. Ich habe bereits für ca. 1 Jahr wöchentlich auf ein Kleinkind aufgepasst und es hat uns beiden sehr viel Freude bereitet. Wir haben viel zusammen gespielt, waren draußen und haben Kreatives gemacht. Des Weiteren kann ich unter anderem kochen, backen, bei den Hausaufgaben helfen, Ausflüge unternehmen, Vorlesen, Malen und Basteln. Ich hätte ab dem 05.01.2023 Zeit und bin sehr flexibel, könnte es mir also immer einrichten, auf das Kind aufzupassen. Ganz liebe Grüße

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Erste-Hilfe-Zertifikat
Abitur