So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Lena S.
53343 Wachtberg, Nordrhein-Westfalen
Ab 9 /h
7
Jahr Erf.
Ab 9
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Lena

27 Jahre alt Spricht Deutsch
Hallo zusammen! Zur Zeit mache ich die Ausbildung zur Erzieherin am Erzbischhöfliches Berufskolleg Köln. Ich fahre als Leiterin seit 3 Jahren in den Sommerferien mit auf eine 2wöchige Ferienfreizeit der katholischen Kirche, betreue einmal in der Woche eine Gruppe von 6.Klässlern in der Messdiener-Gruppenstunde und engagiere mich regelmäßig an Freizeitangeboten für Kinder. Im Alter von 14 bis 17 Jahre habe ich schon mal mein Taschengeld mit Babysitten aufgebessert. Da ich nun noch mehr Erfahrungen bezüglich meiner Ausbildung sammeln möchte und mich natürlich super gerne mit Kindern beschäftige, versuche ich hier mal mein Glück. Ich würde mich total freuen, eine nette Familie zu finden!
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Besorgungen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kleine Handwerksarbeiten
Mehr

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Babysitter-Diplom
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Fachschulabschluss