So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
LT
Lena T.
61184 Karben, Hessen
Ab 15 /h
(1)
1x eingestellt
7
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Lena

25 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Ich heiße Lena und bin 21 Jahre alt. Ich studieren im 6ten Semster Soziale Arbeit mit dem Schwerpunkt Bildung und Erziehung an der FH in Frankfurt. Vor dem Studium habe ich die Ausbildung als sozialassistentin absolviert und somit zwei Jahre in einer Kita gearbeitet. Danach habe ich mein Fachabitur im Sozialen Bereich gemacht. Zudem habe ich Erfahrung mit Hortkinder. zusätzlich leite ich eine Kindergruppe der Naturfreunde. Seit dem 14ten Lebensjahr bin ich als Babysitter tätig. Ich habe schon Kinder im Alter von 2 bis 12 betreut.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
JR Julia R.
Bewertet am 08.07.2021

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Führerschein (Klasse B)
Fachschulabschluss