So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Lena V.
64560 Riedstadt, Hessen
Ab 14 /h
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Lena

22 Jahre alt
Ich bin 21 und arbeite Teilzeit in einer Golfschmiede. Um mir etwas dazu zu verdienen, möchte ich gern 1-3 mal die Woche Halbtags babysitten. Ich habe selbst schon eine 2-jährige Tochter und kann mich gut mit Kindern beschäftigen. Ich kann auch gern im Haushalt helfen, etwas kochen, wickeln. Ich würde mich als einen offenen, freundlichen und pflichtbewussten Menschen beschreiben. Mir ist es wichtig, dass Kinder Sicherheit haben und Grenzen kennen, aber sich trotzdem ausleben können und sich wohl fühlen.

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Hilfe bei den Hausaufgaben
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen