So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
LW
Lena W.
79410 Badenweiler, Baden-Württemberg
Ab 15 /h
10
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Lena

25 Jahre alt Spricht Deutsch
Mein Name Lena, ich bin 22 Jahre alt und habe eine zwei jährige Tochter. Mit meiner Tochter zusammen wohne ich in Sehringen. Ich habe die Freie Waldorfschule in Ravensburg absolviert und bin in einer Dorfgemeinschaft in der Nähe vom Bodensee aufgewachsen. Dort habe ich schon früh angefangen in verschiedenen Familien baby zu sitten. Da ich noch Kapazitäten frei habe, kann ich es mir sehr gut vorstellen weitere Kinder zu betreuen und Ihnen somit Freiraum zu schaffen. Über eine Kontaktaufnahme würde ich mich freuen! Herzliche Grüße, Lena
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Mehr

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Online-Betreuung
Mehr

Qualifikationen

Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Realschulabschluss