So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
LW
Lena W.
97422 Schweinfurt Deutschhof
Ab 14 /h
2
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Lena

18 Jahre alt Spricht Deutsch
Hallo liebe Eltern, Mein Name ist Lena ich bin 18 Jahre alt und befinde mich momentan in einer Ausbildung zur Krankenschwester. Erfahrung mit Kindern, Babys und Jugendlichen habe ich in meiner zweijährigen (abgeschlossenen) Ausbildung zur Fachkraft im Bereich Kinderpflege gesammelt. Ich habe mit Kindern und Jugendlichen jeder Altersstufe gearbeitet. Da ich momentan in einer Ausbildung bin habe ich meist erst am Nachmittag für sie und ihr Kind Zeit. Spontane Aufträge währen jeh na Dauer und Wohnort möglich jedoch nicht erwünscht. Für Betreuung am Nachmittag/Abend bin ich gerne für sie verfügbar,Unternehmungen und Ausflüge sind auf ihre Kosten ebenfalls möglich. Ausgeschlossen sind bei mir ganztägige Betreuungen, Übernachtungen sowie jegliche Aufträge im Bereich „Tagesmutter“. Ich freue mich aufs kennenlernen
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Mehr

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Hilfe bei den Hausaufgaben

Qualifikationen

Erfahrung mit Behinderungen
Realschulabschluss