So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Lena Z.
29223 Celle Hehlentor
Ab 14 /h
4
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Lena

20 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo liebe Eltern! Mein Name ist Lena Z, ich bin 19 Jahre alt und habe gerade mein Abitur am Hermann- Billung- Gymnasium Celle absolviert. Ich bin auf der Suche nach einem Nebenjob als Babysitterin, da ich sehr gerne Zeit mit Kindern verbringe und in der Zeit vor der Ausbildung bzw. auch während der Ausbildung etwas Geld dazu verdienen möchte. Im Bereich der Kinderbetreuung habe ich bereits einige Erfahrungen gesammelt. Zudem habe ich einen 4,5 Jahre jüngeren Bruder, mit dem ich schon immer viel Zeit verbracht habe, so habe ich bereits früh gelernt Verantwortung zu übernehmen. Des Weiteren habe ich ein Praktikum in einer Tanzschule absolviert, indem ich viel über die Arbeit mit Kindern gelernt habe. Daraufhin habe ich wöchentlich beim Kindertanzen ausgeholfen. Da meine Mutter im medizinischen Bereich tätig ist, ist es auch mir wichtig in Notsituationen bestmöglich reagieren zu können. Deshalb habe ich an einer Ausbildung zur Schulsanitäterin bei den Maltersern teilgenommen. Seitdem ich diese vor einigen Jahren erfolgreich vollendet habe, bin ich aktive Schulsanitäterin. Ich bin eine verantwortungsvolle, liebevolle, zuverlässige und offene Person und würde mich freuen, von Ihnen zu hören :)
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um 4 oder mehr Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Abitur