So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Leona F.
50129 Bergheim, Nordrhein-Westfalen
Ab 10 /h
1
Jahre Erf.
Ab 10
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Leona

24 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo liebe Eltern, Mein Name ist Leona und ich bin 18 Jahre alt. Geboren wurde ich in Deutschland und habe ebenfalls deutsche Wurzeln. Ich komme aus Oberaußem (Rhein-Erft-Kreis). Ich habe bereits ein Jahr Erfahrungen mit dem Job einer Babysitterin machen können, indem ich mich über einen Zeitraum von 12 Monaten um zwei Kinder (Junge 4, Mädchen 1) gekümmert habe. Sie bekamen von mir zeitlich geregelte Mahlzeiten, wurden gewickelt und gebadet. Ein Besuch auf dem Spielplatz o.ä. durfte natürlich auch nicht fehlen. Da Ich dort leider nicht mehr gebraucht wurde,suche ich deshalb eine nette Familie, der ich mit meinen Leistungen helfen kann. Ebenfalls habe ich ein 1 Jähriges Praktikum im Kindergarten sowie im Krankenhaus absolviert.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Hilfe bei den Hausaufgaben

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Rettungsschwimmer
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Realschulabschluss