So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
LD
Leonhard D.
31675 Bückeburg, Niedersachsen
Ab 11 /h
Ab 11
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Leonhard

25 Jahre alt
Erfahrungen habe ich in privaten Haushalten noch nicht gesammelt, jedoch habe ich in zwei Praktika (insgesamte Laufzeit ca. 1/2 Jahr) in Kindergärten ausgeholfen und konnte gute Erfahrungen sammeln. Dabei wurde mir immer nachgesagt, dass ich sehr gut mit Kindern umgehen kann. Ich bin ein begeisterter Gesellschaftsspiele- Spieler und vermittle auch gerne Wissen, wenn dies notwendig ist. Ich besitze umfassende Kenntnisse in vielen Bereichen des Lebens, die ich nutze, um in Ihrer Abwesenheit die gewünschte Erziehung vorzusetzen.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Leichte Haushaltsaufgaben
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen