So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Leonie B.
60599 Frankfurt am Main Oberrad
Ab 12 /h
6
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Leonie

28 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Liebe Eltern, Ich heiße Leonie bin 22 Jahre alt und arbeite Vollzeit als Team Assistent. Ich habe bereits 6 Jahre Erfahrung mit Babysitting, in einer Familie in der ich die Kinder vom Kleinkind alter bis zu dem alter in dem sie keine Betreuung mehr brauchen Betreut. Wenn nötig, hole ich die Kinder in laufnähe gerne von Freizeitaktivitäten ab, koche und helfe gerne bei allem was anfällt. Ich würde mich über eine Rückmeldung freuen. Freundliche Grüße Leonie
Nichtraucher

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Abitur