So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Leonie B.
20251 Hamburg Eppendorf
Ab 14 /h
3
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Leonie

29 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo liebe Babysitter-Suchende, Gerade jetzt in dieser Krisensituation wird verstärkt Kinderbetreuung gesucht und ich möchte gerne meinen Teil zur Verbesserung der Situation beitragen. Kinderbetreuung ist nichts, was man auf die leichte Schulter nehmen sollte, das hat mir Erfahrung gezeigt. Früh hab ich schon auf Nachbarkinder aufgepasst und später im Verein Dritt- und Viertklässlerinnen im Tanz unterrichtet. Zusätzlich habe ich über die Schule auch vereinzelt Nachhilfe gegeben. Ab 2013 war ich dann für zwei Jahre in den USA und habe als Au Pair auf Zwillingsmädels im Alter von 8 Jahren und drei Hunden aufgepasst. Diese Zeit war sehr prägend. Bei der Kinderbetreuung geht natürlich immer die Sicherheit vor und dann kommt eine Menge Spaß, das ist zumindest meine Devise.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Mehr

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Universitätsabschluss