So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Leonie K.
58675 Hemer, Nordrhein-Westfalen
Ab 9 /h
4
Jahr Erf.
Ab 9
Stundenlohn

Details zu Leonie

23 Jahre alt
Guten Tag, Mein Name ist Leonie ich bin 18 Jahre alt und bringe 4 Jahre Erfahrung mit. Ich passe sehr regelmäßig auf zwei Kinder auf seit dem sie geboren sind. Das eine Kind ist 4 Jahre alt und das andere 2. Ich bin eine sehr geduldige, Konsequent volle, Verantwortungsbewusste und freundliche Person. Für das aufpassen der oben genannten Kinder bekomme ich keine Vergütung. Hab ich sie angesprochen dann melden sie sich doch bei mir. Mit freundlichen Grüßen
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen