So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Leonie K.
65597 Hünfelden, Hessen
Ab 12 /h
(1)
1x eingestellt
6
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn
50%
Antwortrate

Details zu Leonie

20 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo, ich bin Leonie, 20 Jahre und studiere Architektur. Ich bin eine Zuverlässige Person und habe auch einiges an Erfahrung mit Kindern. Ich habe über 3 Jahre Nachhilfe gegeben, einige Babysitter Jobs gemacht und einen kleinen 6 Jährigen Bruder, der auch gerne Beschäftigt werden möchte :). Hauptsächlich biete ich die Kinderbetreuung Nachmittags/Abends an, je nach dem was mein Stundenplan hergibt, aber darüber kann man ja privat sprechen:)
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
AS Alina S.
Bewertet am 17.04.2024
Freundlich, zuverlässig und pünktlich. Sie ist kreativ im Spiel mit den Kindern und beweist viel Geduld.

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Abitur