So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
LS
Leonie S.
37079 Göttingen, Niedersachsen
Ab 12 /h
2
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Leonie

21 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo, mein Name ist Leonie, ich bin 21 Jahre alt und wohne in Göttingen und bin sehr flexibel mit dem Auto. Ich habe 1 Jahr in einer Kinderkrippe gearbeitet jeden Montag-Freitag von 8-16 Uhr und habe somit viele Erfahrungen gesammelt. Davor habe ich mein Fachabitur angefangen und somit ein halbes Jahr im Kindergarten und in der Heinrich-Böll-Schule gearbeitet. Ich habe auch ein Babysitter Zertifikat in der 10 Klasse absolviert. Zurzeit mache ich eine Ausbildung und gehe 1 mal in der Woche zur Schule und 4 Tage zur Arbeit.

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Erfahrung mit Behinderungen
Führerschein (Klasse B)
Realschulabschluss