So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Leonie S.
77743 Neuried, Baden-Württemberg
Ab 15 /h
1
Jahre Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Leonie

19 Jahre alt
Hallo, ich bin auf der Suche nach einem kleinen Job als Babysitterin. Ich bin Nichtraucherin und habe keine Tierhaarallergie. Ich habe ein wenig Erfahrung durch Freunde und Familie, und einen Qualifizierten Kurs abgeschlossen. Ich besitze ein eigenes Auto und könnte somit auch mit den Kindern etwas unternehmen. Ich arbeite Vollzeit als Auszubildende und könnte somit nur Nachmittags/Abends. An Wochenenden auch Vormittags.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen