So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Leonie T.
67433 Neustadt an der Weinstraße Neustadt-Stadt
Ab 15 /h
3
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Leonie

25 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo, mein Name ist Leonie und ich bin 24 Jahre alt. Ich studiere Grundschullehramt an der Universität Landau und arbeite seit Oktober 2021 an einer Schule als pädagogische Fachkraft. Davor habe ich ein freiwilliges ökologisches Jahr auf einem Schulbauernhof gemacht, außerdem habe ich eine Jugendleiterausbildung. Ich arbeite also schon seit vielen Jahren mit Kindern und Jugendlichen zusammen. Bei Interesse würde ich mich über ein persönliches Kennenlernen freuen :-)
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erste-Hilfe-Zertifikat
Universitätsabschluss