So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Leonie U.
21035 Hamburg Allermöhe
Ab 12 /h
5
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Leonie

23 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Französisch
Ich habe gerade meinen Bachelor in Politik- und Wirtschaftswissenschaften an der Universität in Bielefeld abgeschlossen. Seit Oktober '22 studiere ich nun Journalistik und Kommunikationswissenschaft an der Universität in Hamburg. Durch den Alltag mit zwei jüngerenGeschwistern (12 und 19), kann ich sehr gut mit Kindern umgehen und alltägliche Situationen meistern. Mit dem Praktikum in einer Kindestagesstätte, in der Kleinkindergruppe, und durch meine beiden kleineren Geschwister habe ich schon einige Erfahrungen im Bereich der Kinderbetreuung gemacht. In der Kleinkindergruppe waren auch Kinder mit einer geistigen Behinderung, so dass ich es gelernt habe achtsam und besonders genau auf die Kinder einzugehen. Zu dem betreue ich ein Kind, welches die Erkrankung Diabetes Mellitus Typ 1 hat.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Hilfe bei den Hausaufgaben

Qualifikationen

Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Universitätsabschluss