So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Leonie W.
22761 Hamburg Bahrenfeld
Ab 14 /h
10
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Leonie

24 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo, ich bin eine 23 Jahre alte Studentin aus Hamburg. Ich habe zwei Geschwister im Alter von 12 Jahren, welche ich schon immer häufig betreue. Außerdem habe ich mein Freiwilliges Soziales Jahr in einer Krippe absolviert und einen Minijob in einer Grundschule in der Nachmittagsbetreuung gehabt. Zur Zeit betreue ich regelmäßig ein 12 Jahre altes Kind, würde mich aber über weitere Möglichkeiten zum Baby/Kindersitten freuen:)
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Online-Betreuung
Hilfe bei den Hausaufgaben
Mehr

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Abitur