So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Leonie W.
82319 Starnberg, Bayern
Ab 13 /h
1
Jahre Erf.
Ab 13
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Leonie

24 Jahre alt
Ich bin 21 Jahre alt, habe vor Kurzem mein Abitur absolviert (Fachoberschule Starnberg) und durch meine erfolgreich beendeten Vollzeitpraktika im pflegerischen sowie erzieherischen Bereich einiges an Erfahrung sammeln können. Im 2 Wochen-Takt war ich Ende 2018 für vier Monate in der Kinderkrippe Starennest als Praktikantin tätig und durfte bei der Kinderbetreuung und vielen verschiedenen Aktivitäten mit eigenen Ideen mitwirken und helfen, was mir sehr viel Freude bereitete. Durch die absolvierten Praktika sowie die Arbeit als Kundenbetreuer im Fitnessstudio habe ich meine Stärken wie beispielsweise meiner Pünktlichkeit, Zuverlässigkeit, Improvisationsfähigkeit, Kontaktfreudigkeit und geduldigen und dennoch bestimmten Art erfolgreich unter Beweis stellen können.
Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen