So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Leoni H.
31008 Elze, Niedersachsen
Ab 14 /h
1
Jahre Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Leoni

22 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo lieben Familien, ich heiße Leoni und bin 18 Jahre alt. Dieses Jahr werde ich mein Studium im Bereich sozialer Arbeit beginnen und würde mir nebenbei gerne noch etwas Geld dazu verdienen. Meine schulische Laufbahn habe ich letztes Jahr mit dem Abitur beendet und bin danach für ein Au-Pair Jahr nach Neuseeland gegangen. Dort habe ich drei Gastkinder gehabt. Zwillinge, im Alter von drei Jahren und ein weiteres einjähriges Mädchen. Also kann ich mit gutem Gewissen sagen, dass die Arbeit mit Kindern, mir Spaß macht. Des Weiteren habe ich ein Praktikum im Kindergarten gemacht, wo die Kinder zwischen 3 und 6 Jahren alt waren. Außerdem habe ich eine Jugendleitercard, im Rahmen meines ehrenamtlichen Engagements im Haus der Jugend gemacht, dort half ich bei Freizeit- und Ferienangeboten mit. Die Kinder waren zwischen 6 und 12 Jahren. Auch mit meiner 10 Jahre jüngeren Schwester konnte ich schon viel Erfahrung sammeln. Ich spiele in meiner Freizeit Handball und gehe mit meiner Familie jährlich Ski fahren. Meldet euch gerne bei mir.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erste-Hilfe-Zertifikat
Abitur